Mitarbeiter (m/w) für telefonische Kundenbetreuung/Vertrieb

VDI Wissensforum GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Mitarbeiter (m/w) für telefonische Kundenbetreuung/Vertrieb VDI Wissensforum GmbH Düsseldorf Begeistern Sie unsere Kunden für unser breit gefächertes Angebot an technischer Weiterbildung; Übernehmen Sie den Verkaufsprozess von Lead-Generierung, Erstkontakt bis zur Angebotserstellung.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Mitarbeiter (m/w) Für Telefonische Kundenbetreuung/vertrieb Wir Bieten: ------------------------------------------------- Eine Interessante Vertriebliche Position Mit Eigenverantwortlichem Aufgabengebiet Kurzen Entscheidungswegen Und Ein Kreatives Umfeld Bei Einem Führenden Weiterbildungsanbieter Für Technische Fach- Und Führungskräfte Im Deutsch­sprachigen Und Europäischen Umfeld Diese Position Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet   Ihre Aufgaben: ------------------------------------------------- Begeistern Sie Unsere Kunden Für Unser Breit Gefächertes Angebot An Technischer Weiterbildung übernehmen Sie Den Verkaufsprozess Von Lead-generierung Erstkontakt Bis Zur Angebotserstellung Führen Sie Umfangreiche Telesales-kampagnen Im Deutsch- Und Englisch­sprachigen Raum Durch Betreuen Sie Die Kunden Vor Und Nach Der Veranstaltung Um Eine Lang­fristige Kundenbindung Sicher Zu Stellen Ihr Profil: ------------------------------------------------ Spaß Am Telefonischen Vertrieb Erfahrung In Der Telefonischen Neu­kunden­akquise Und Bestands­kundenbetreuung Kommunikations- Und Argu­men­tations­stärke Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugungskraft Und Erfolgswillen Hohes Maß An Motivation Mit Aus­geprägter Networking-fähigkeit Um Kunden Zu Begeistern Interessiert ------------------------------------------------- Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Des Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Gmbh Human Resources Postfach 10 11 39 40002 Düsseldorf Ihre Ansprechpartnerin: Frau Michaela Sieglar Tel: +49 211 6214-618 E-mail: Sieglar@de Das Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Es Bietet Ingenieuren Und Tech­nischen Fach- Und Führungskräften Seit Mehr Als 50 Jahren Jährlich Mehr Als 1000 Veran­stal­tungen Zur Beruflichen Wei­ter­bildung Zudem Ermöglichen Tagungen Konferenzen Und Inter­natio­nale Kon­gresse Einen Regel­mäßigen Austausch Neues­ter Er­kennt­nisse In Prak­tisch Allen Tech­ni­schen Dis­zi­pli­nen Per­manen­te Markt­recherche Ein Großes Ex­perten­netz­werk Und Das Know-how Des Verein Deutscher Ingenieure Stehen Für Die Hohe Qualität Des An­gebots Der Ist Mit 154000 Persönlichen Mit­glie­dern Und Mehr Als 12000 Ehren­amtlichen Experten Einer Der Größten Technisch-wis­sen­schaft­lichen Vereine Europas Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenberater Telefonvertrieb Kaufmann Kauffrau Kaufleute IT Rheinland Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Für Telefonische Kundenbetreuung/Vertrieb Begeistern Sie Unsere Kunden Für Unser Breit Gefächertes Angebot An Technischer Weiterbildung Übernehmen Sie Den Verkaufsprozess Von Lead-Generierung Erstkontakt Bis Zur Angebotserstellung Düsseldorf

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Website / Onlineshop

Projektreferent (m/w)

Produktmanager (m/w) Energietechnik

Sales Manager (m/w/x)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)